Optik Barking                   Sehen - natürlich!

Was soll dieses verrückte Logo?

Dieser Hase mit Geweih, der Wolpertinger, lief mir vor einiger Zeit im österreichischen Voralpenland buchstäblich über den Weg. Er ist ein überaus spezielles, individuelles Fabelwesen.

Jeder einzelne Mensch ist im Grunde genauso speziell und individuell.

Jeder Mensch, egal wie alt, hat seine ganz eigene Geschichte. Und seine ganz eigenen Bedürfnisse und Ansprüche, auch an eine Brille. Diese herauszufinden und ihnen gerecht zu werden, das ist mein persönliches Ziel. Wir finden oder erschaffen für jede Persönlichkeit, ob klein oder groß, die passende, harmonische Brille!

Dabei wird es nicht unbedingt immer auf die billigste (allerdings auch meist nicht auf die teuerste), dafür aber auf die für Sie individuell beste, passende und sinnvolle Lösung hinauslaufen. 

 

Top